Skip to main content

Die Hoepfner - Strategie

Qualität, Kontinuität

Wie können wir auch im zukünftigen Markt erfolgreich als Privatbrauerei bestehen?

Unsere Strategie heisst: Qualität, Kontinuität und Partnerschaft.

Unsere Qualität: Biere mit besonderem Geschmack, unverwechselbar wie das himmlisch-herbe Pilsner, das schwarze Porter oder unser spritzig-freches Kräusen brauen wir nun schon seit sechs Generationen. Immer weiter haben wir die Methoden verfeinert, die natürlichen Rohstoffe in ihrer Eigenheit sensibel eingesetzt. Dutzende von Auszeichnungen, die Ergebnisse von unbarmherzigen Bierproben und eine wachsende Zahl enthusiastischer Anhänger zeigen: Hoepfner Qualität bietet ein kleines bisschen „mehr“! Zugleich wollen wir auf Kontinuität achten. Auch wenn die Zeiten sich wandeln: die Privatbrauerei Hoepfner bleibt ihren Kunden und sich selbst treu. Deshalb denken wir in Generationen, bleiben dabei berechenbar und suchen die langfristige Beziehung zu unseren Geschäftspartnern, damit man sich auch noch nach Jahren auf uns verlassen kann.

Partnerschaft

Dabei suchen wir ein Klima der Partnerschaft. Mit Hoepfner kann man reden. Ein ausgewogenes Verhältnis von Leistung und Gegenleistung, faire Preise und prüfbare Qualitäten sind die Basis für eine gesunde Partnerschaft. Wir wollen unseren Kunden mehr Nutzen bieten: z.B. qualifizierte Verkaufsgespräche, freundlichen und effizienter Abholservice, die breite Palette an Verkaufsförderung und anderen Dienstleistungen sowie intensive Betreuung.