Skip to main content

Time to say goodbye

Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten, unsere Aktion „Fußballfreunde“ mittlerweile 5 Jahre. Aber auch die schönste Aktion muss irgendwann unter die Dusche. Und deshalb möchten wir an dieser Stelle Danke sagen.

Danke für 5 Jahre, in denen wir Woche für Woche die torreichste Mannschaft belohnen durften.
Danke für 5 Jahre, in denen sich am Ende jeder Saison die Meister über einen kompletten Trikotsatz von Adidas freuten.
Und Danke für 5 Jahre, in denen auch die fairsten Mannschaften mit reichlich Bier aus unserer Brauerei ausgezeichnet wurden.

Apropos reichlich Bier: Ganze 1.640 Kisten wurden in diesen 5 Jahren vergeben, dazu 2.720 Spieler neu ausgerüstet und 172 Fair-Play-Sieger gekrönt. Der 25.05.2014 geht als der Tag mit dem höchsten Sieg in die Geschichte der „Fußballfreunde“ ein: ein stattliches 20:0 in Baden-Baden.

Es war uns eine Freude, den Amateur-Fußball unserer Region so lange unterstützen zu können. Doch jetzt ist es an der Zeit, eine Trainingspause einzulegen, und uns neuen Projekten zu widmen. Denn neben König Fußball engagiert sich Hoepfner noch in zahlreichen anderen – sportlichen wie kulturellen – Bereichen der Region.

Sportliche Grüße

Ihre Privatbrauerei Hoepfner