Skip to main content

DAS FEST Sammelaktion

Sicher hast du genauso wie wir gehofft, dass DAS FEST 2020 stattfindet. Bis zum Schluss haben wir daran geglaubt und als gutes Omen sogar erneut die beliebte DAS FEST Ticket-Sammelaktion auf unseren Hoepfner Pilsner und Grape Sixpacks gestartet. Doch auch wenn nun alles anders gekommen ist und DAS FEST 2020 pausiert, lohnt sich das Sammeln für Dich:

Option 1: Du sammelst die Aktionslogos und bekommst wie gewohnt für 6 Logos ein Ticket für Deinen Wunschtag für DAS FEST 2021. Also alles wie gehabt und sogar das Line-Up aus diesem Jahr bleibt für 2021 bestehen (Revolverheld, SDP, Passenger, Joris und viele mehr). Da bebt der Mount Klotz und Du bist dabei!

Option 2: Du sammelst 6 Logos, tauschst diese aber nicht für ein Ticket, sondern für einen Kasten einer Hoepfner Spezialität Deiner Wahl. Wer sagt, dass man nicht auch zu Hause DAS FEST Musik auflegen und feiern kann?

Option 3: Du sammelst weiter Logos, lässt Dir aber noch Zeit mit der Entscheidung. Bis zum 15. Juli 2021 kannst Du wählen, ob Du für Deine Logos ein DAS FEST Ticket haben möchtest oder einen Kasten Hoepfner. Mehr geht nicht, oder?

Wir sagen auf jeden Fall schon jetzt: Danke fürs Mitmachen. Falls Du Fragen hast, ruf uns an: 0721-6183-126 oder schreib uns eine Mail an: jakobi@hoepfner.de.

Deine Privatbrauerei Hoepfner