Skip to main content

21.06.2019

Lieber Hoepfner Fan,

es ist wieder so weit. DAS FEST 2019 in Karlsruhe steht vor der Tür. Vom 19. – 21. Juli kannst Du gemeinsam mit uns Fettes Brot, Gentlemen, Max Giesinger und viele weitere Künstler erleben und dazu die leckeren Bierspezialitäten von Hoepfner genießen.
Die verschiedenen Künstler sorgen dafür, dass am „Mount Klotz“ wieder beste Stimmung herrscht und Du kannst mit dabei sein.
Du hast noch kein Ticket für DAS FEST 2019 – kein Problem. Mit unserer Sammelaktion kommst Du noch an ein Ticket für Deinen Wunschtag.

So einfach und schnell kannst Du eines der begehrten
DAS FEST Tickets ergattern.

Bitte beachte aber, dass die Ticketanzahl begrenzt ist,
also warte nicht zu lange.

 

 

Aufgrund der großen Beteiligung an unserer Sammelaktion
können wir leider nicht garantieren, dass ein Ticket für
Deinen Wunschtag noch verfügbar ist. Ist das Kontingent
für diesen Tag bereits ausgeschöpft, erhältst Du automatisch
ein Ticket für einen anderen Tag. Deshalb bitte einen zweiten
Wunschtag angeben. Wir wünschen viel Spaß beim Sammeln
und bitten um Dein Verständnis.


Wichtig:

Es werden nur Einsendungen innerhalb des Aktionszeitraums bis 15. Juli 2019 berücksichtigt! Bitte denke daran Deinen FEST-Wunschtag und Deine Adresse gut leserlich anzugeben!

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter der Privatbrauerei Hoepfner sowie deren Familienangehörige.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Teilnehmer werden schriftlich benachrichtigt. Ein Umtausch der Tickets oder deren Auszahlung ist nicht möglich.

Es gelten die Hausordnung und die AGB von DAS FEST (www.dasfest.de/agb). Eine gewerbliche oder kommerzielle Weitergabe (mit Gewinn) ist untersagt!

Anschrift:
Privatbrauerei Hoepfner, Kennwort: Aktion Festticket
Haid-und-Neu-Straße 18, 76131 Karlsruhe